Wichtiger Hinweis:

Bis April sind bereits alle Slots vergeben. Die Bewerbung für die Saison 20/21 ist aber schon möglich. Allerdings stehen die Termin erst im Mai. Grundsätzlich findet die OPEN STAGE NIGHT immer am ersten oder zweiten Freitag im Monat statt…

Open Stage Night - The Rules...

  • Leider gibt es bei uns keine Bezahlung. Wir etablieren einfach Live-Musik und machen diese wieder salon-fähig. Soweit die Bad News - aber...
  • Du spielst bei uns vor vollem Haus. Unsere Gäste kommen wegen der Musik und wegen der Party! Wir hatten noch nie unter 200 Gäste am Abend.
  • Der Abend wird moderiert. Ihr werdet angekündigt, vorgestellt und interviewt.
  • Im Vorfeld werdet Ihr auf unserer Facebook-Seite vorgestellt.
  • Wir haben einen professionellen Fotografen vor Ort. Die Bilder werden Euch auf Wunsch kostenfrei in HiRes zur Verfügung gestellt.
  • Wir haben eine coole Lightshow, unterstützt durch Videocontent auf der LED Wand.
  • Der Sound bei uns ist fantastisch. Bisher waren wirklich alle begeistert...
  • Wir schneiden das Konzert in Einzelspuren mit. Ihr habt hinterher die Möglichkeit, einen Mix aus unserem Studio ODER die Einzelspuren zu bekommen. Das heißt, wenn Ihr den Auftritt mit 2 oder 3 Kameras filmt, könnt Ihr locker ein Live-Video von Euch zusammenschneiden.
  • Ihr bekommt einen gut beleuchteten Stand für Merch an dem jeder vorbei muss.
  • Bei uns treiben sich auch diverse Veranstalter von anderen Locations rum. So manche Band hat schon einen Folge-Gig bei uns bekommen...
  • Last, but not least: Es gibt natürlich auch Catering...

Bewerbungsformular











ONLINE Open Stage 26.JuniONLINE Sommer Open StageOktober 2020November 2020Dezember 2020Januar 2021Februar 2021März 2021April 2021

Hier noch ein paar Videos von Bands, die schon bei uns gespielt haben