Bewerbung zur Open Stage

Hier kannst Du Dich für die Open Stage bewerben.

Hier nochmal alle Infos:

Doors: 7:00pm | Stage 8:00pm | `n Fünfer Eintritt für unseren Techniker und Stromrechnung

Die Location

Der Saal hat 150m² und ist gemütlich mit Sitzgruppen eingerichtet. Unsere Bühne ist 8x5m groß. Damit es auch klingt, hängt als PA ein Line Array Sequenza5 von Kling und Freitag. Digitalmischpult, Mikrofone mit Personal ist vorhanden, Monitoring natürlich auch. An Instrumentarium haben wir ein Drumset mit Becken, Bassanlage und Fenderbass, 2 Gitarrenverstärker und 2 Strats, 1 Synthie DSI Prophet REV2 und ein paar Gesangsmikros. Ja klar, Licht hängt natürlich auch in der Decke 😊 Also hier haben wir schon mal ein Rundum-Sorglos-Paket.

An unserer Bar gibt es Bier vom Fass, Wein, Alkoholfreies und super selbstgemachte Cocktails. Wenn abends noch jemand Hunger hat, haben wir auf jeden Fall noch ´ne warme Bockwurst da…

Anfahrt

Oebisfelde liegt zwischen Wolfsburg (15km) und Gardelegen (30km), also quasi im Niemandsland und unser Saal befindet sich auf dem ehemaligen „Todesstreifen“ des kalten Krieges. Da wo jetzt unser Gebäude steht, hieß das Landstück früher einmal „In der Hölle“. Klingt das nicht verlockend?

In’s Navi gibt man am besten „Nordsound, Gewerbegebiet West 1, 39646 Oebisfelde“ ein, die freundliche Tante führt Euch dann schon her… Parken könnt Ihr dann auf oder vor dem Gelände. Aber denkt bitte dran: einer muss nüchtern bleiben!

…und sonst noch…

Wenn Interesse besteht, können wir ja auch mal einen Blick in unser Studio werfen. Da gibt es demnächst eh ein paar Aktionen, wie Workshops und/oder auch Sonderkonditionen.

Und sollte mal der Kittel brennen und Euer Equipment mal den Geist aufgeben – wir haben auch eine auf Musikelektronik spezialisierte Werkstatt. Da wird alles repariert, von Röhrenverstärker über Mischpulte und Synthesizer. Hier zur Sicherheit und als Info mal der Link zur Website…

Ja das wär’s erstmal. Wir würden uns freuen, wenn Ihr bei uns aufschlagt und vielleicht noch den ein oder anderen Kumpel/in mit einsackt und schauen einfach mal, was draus wird!

Anmeldeformular

Wir sind die Band

aus

Wir möchten uns für die

bewerben.

Hier noch ein Link zu unserer Website/Facebook Site:

Ich möchte noch folgendes anmerken bzw fragen...

*=Pflichtfeld

Google Maps