Dezember, 2018

07Dez(Dez 7)7:00 pm08(Dez 8)1:00 amOpen Stage NightMusik, Drinks und nette Leute...

more

Veranstaltungsdetails

Wir möchten Euch herzlich zu unserer OPEN STAGE am Freitag, dem 7. Dezember in Oebisfelde einladen. Die Bühne ist für alle da, jeder darf mal. Wir freuen uns auf eine gemütliche Runde mit Musikern und Musikfans.

Bei uns ist sonst eigentlich nie was los – das müssen wir ändern: Aber nicht mit Ballermann und Schlagersülz, sondern mit Musik von Musikern. Egal, ob Du als Sologitarrist (gibt es sowas wirklich?) oder mit kompletter Band anreist, lasst einfach mal hören. Natürlich darf das kollegiale Gelaber oder das hochintellektuelle Neunzehnzollgespräch nicht fehlen. Oder einfach mal hinpflätzen und gemeinsam `n Bierchen kippen (so, wie bei unseren Musikerflohmärkten auch…). Aber Vorsicht – es könnte sein, dass auch ein paar „Zivilisten“ als Gast erscheinen 😊

Doors: 7:00pm | Stage 8:00pm | `n Fünfer Eintritt für unseren Techniker und Stromrechnung

Die Location
Der Saal hat 150m² und ist gemütlich mit Sitzgruppen eingerichtet. Unsere Bühne ist 8x5m groß. Damit es auch klingt, hängt als PA ein Line Array Sequenza5 von Kling und Freitag. Digitalmischpult, Mikrofone mit Personal ist vorhanden, Monitoring natürlich auch. An Instrumentarium haben wir ein Drumset mit Becken, Bassanlage und Fenderbass, 2 Gitarrenverstärker und 2 Strats, 1 Synthie DSI Prophet REV2 und ein paar Gesangsmikros. Ja klar, Licht hängt natürlich auch in der Decke 😊 Also hier haben wir schon mal ein Rundum-Sorglos-Paket.

Und damit das Ganze etwas kultiviert abläuft, führt uns Suzen Berlin durch den Abend . 😂

An unserer Bar gibt es Bier vom Fass, Wein, Alkoholfreies und super selbstgemachte Cocktails. Wenn abends noch jemand Hunger hat, haben wir auf jeden Fall noch ´ne warme Bockwurst da…

Anfahrt
Oebisfelde liegt zwischen Wolfsburg (15km) und Gardelegen (30km), also quasi im Niemandsland und unser Saal befindet sich auf dem ehemaligen „Todesstreifen“ des kalten Krieges. Da wo jetzt unser Gebäude steht, hieß das Landstück früher einmal „In der Hölle“. Klingt das nicht verlockend?

In’s Navi gibt man am besten „Nordsound, Gewerbegebiet West 1, 39646 Oebisfelde“ ein, die freundliche Tante führt Euch dann schon her… Parken könnt Ihr dann auf oder vor dem Gelände. Aber denkt bitte dran: einer muss nüchtern bleiben!

Wenn Ihr nun also einen kleinen Ausflug zu machen wollt, wäre es toll, wenn Ihr kurz auf die Anmeldung klickt – das hilft uns ein wenig bei der Planung…
https://nordsound.de/anmeldung-zur-open-stage-am-7-dezember/

…und sonst noch…
Wenn Interesse besteht, können wir ja auch mal einen Blick in unser Studio werfen. Da gibt es demnächst eh ein paar Aktionen, wie Workshops und/oder auch Sonderkonditionen.

 

Uhrzeit

19:00 - 1:00

Ort

Nordsound Showroom

Gewerbegebiet West 1, 39646 Oebisfelde

Organisator

NordsoundPeter Schmidt Gewerbegebiet West 1, 39646 Oebisfelde